ERNÄHRUNGSBERATUNG - NATURHEILKUNDE

Naturheilpraxis Bettina Knörr in Rosenheim

Diplom Oecotrophologin & Heilpraktikerin

Knoerr Bettina Naturheilkunde Ernaehrungsberatung
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen der Gesundheit und Ernährung in Vorsorge und Therapie.

Geboren 1961 in Mainz hat mich meine berufliche "Lehrzeit" 1987 nach Rosenheim gebracht.
Nach dem Studium der Haushalts- und Ernährungswissenschaften (Oecotropohologie/Ökotrophologie) an der Justus-Liebig Universität in Gießen, arbeitete ich in verschiedensten Bereichen der Forschung, Gesundheit, Lebensmittelkunde, Klinik, Labor und Praxis.

Durch pädagogische Weiterbildung und praktisches Arbeiten in eigener Praxis für Ernährung und Naturheilkunde, aber auch durch meine beiden Töchter habe ich viel dazugelernt. Der Besuch naturheilkundlicher Seminare und Ausbildungen ist mir eine Verpflichtung. "Man lernt nie aus." Daher nehme ich stetig an Weiterbildungen für Oecotrophologen und an der jährlichen Zulassungszertifizierung der Berufsverbände (VfED) teil und bin Mitglied des Ärztenetz Rosenheim (änro).

Meine umfassende Erfahrung möchte ich weitergeben und somit meine Mitmenschen einerseits zu einem verantwortlichen Umgang mit ihrer Gesundheit ermutigen und unterstützen, aber auch gerne therapeutisch mit Ihnen arbeiten.

Praxis für Ernährungsberatung
& Naturheilkunde
Eichfeldstr. 72, 83026 Rosenheim

Mitglied bei Ernährungs-Therapie.net
personalisierte Online-
Ernährungsberatung

 

Kurse & Seminare

Informieren Sie sich über das laufende Kursprogramm  hier klicken

Mitglied im


Ernaehrungsberaterin Bettina Knoerr Mitglied VFED 
Heilpraktikerin Knoerr Mitglied Arztenetz Rosenheim

Paracelsus


paracelsus banner

Kontakt


Telefon: 08031 69829
Email senden 
Lage & Anfahrt